Pharmazeutische Technologie Co., Ltd. Hubeis Shinrezing

China-Berufshersteller und Lieferant von pharmazeutischen Vermittlern, von rohem Steroidpulver, von Peptiden, von sarm Pulvern etc.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteRohes Pulver SARMS

Massen- Mund-Pulver Ligandrol SARMS rohes Pulver CAS 1165910-22-4 Lgd 4033

Bescheinigung
Gute Qualität Peptidproteinhormone en ventes
Gute Qualität Peptidproteinhormone en ventes
Ihre Firma senden immer Waren schnell und wir können immer empfingen sie Sicherheit

—— Imran-alli

Ein erstaunlicher Ausflug zu shinrezing Fabrik Hubeis. Ihre Arbeitskräfte sind Berufs und ihre Produkte sind unter guter Steuerung.

—— Rakesh Vinayagan

Ich bin online Chat Jetzt

Massen- Mund-Pulver Ligandrol SARMS rohes Pulver CAS 1165910-22-4 Lgd 4033

China Massen- Mund-Pulver Ligandrol SARMS rohes Pulver CAS 1165910-22-4 Lgd 4033 fournisseur

Großes Bild :  Massen- Mund-Pulver Ligandrol SARMS rohes Pulver CAS 1165910-22-4 Lgd 4033

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: shinrezing
Zertifizierung: GMP,ISO9001,USP
Modellnummer: 1165910-22-4

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandeln
Preis: USD/g
Verpackung Informationen: Tasche der Folie 1kg/aluminium oder wie erforderlich
Lieferzeit: 3-5 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Oxandrolone CAS-NR: 53-39-4
Aussehen: Weißes, kristallines Pulver Preis: Negotiate

Ligandrol-Muskel, der Sarms-Steroid-Pulver Lgd-4033 CAS 1165910-22-4 errichtet

 

Name Lgd-4033 LGD-4033
Systematischer Name 4 ((R) - 2 ((R) - 2, 2, 2 trifluoro-1-hydroxyethyl) pyrrolidin-1-yl) - 2-trifluoroMethyl) benzonitrile (LGD-4033)
CAS-Zahl 1165910-22-4
Formel C14H12F6N2O
Auftritt weißes Pulver
Qualitäts-Standard 99% durch HPLC
Schmelzpunkt 105-107ºC
Anwendung Ergänzungen der neuen Generation für die Gewinnung der Masse und der Schneiden
Vorrat Masse auf Lager
Probe HPLC; HNRM; LC-MS


Informationen LGD-4033
LGD-4033 ist ein Mundprodukt, das nicht-steroidal ist, aber es kann viele des gleichen Nutzens wie einige der anabolen Steroide anbieten. Der Gebrauch LGD-4033 umfasst medizinisch Behandlung der Muskelverschwendung. Dieses kann an den Fragen mit dem Krebs- oder Muskelverlust liegen wegen des natürlichen Alterungsprozesses.
Der gleiche Nutzen wie Testosteron wird auch mit LGD-4033 angeboten. Der Unterschied ist zwar, dass der Benutzer nicht um mögliche Nebenwirkungen sich sorgen muss. Mit Testosteron kann es das Risiko des Körpers, der nicht gut reagiert oder sogar Schaden der Leber geben.
Dieses ist eins von den allgemeinsten SARMS verwendeten passenden zu, wie stark es ist. Dennoch ist es auch auf dem Körper leicht, wenn es mit Steroiden verglichen wird. Für die Einzelperson, die die Ergebnisse aber nicht alle Mühe wünscht, könnte dieses nach was genau sein, sie suchten.

Dosis LGD-4033
Für viele Bodybuilder und Athleten tritt der Gebrauch LGD-4033 für eine sperrig seiende Phase, um magere Körpermasse anzubieten auf und Gesamtkörperfett zu verringern. Der Gebrauch von ihm kann Gesamtstärke auch erhöhen, die der Einzelperson erlaubt, auf schwierigeren Trainingssitzungen zu nehmen.
Wenn sie für das Sein verwendet wird, ist eine leistungsfähige Diät, die im Protein hoch ist, auch notwendig. Höhere Kalorienaufnahme ist möglicherweise auch notwendig, wenn die Person oben durch 10 Pfund oder mehr sperrig sein wird. Die empfohlene Dosis ist mg 5 bis 10 pro Tag, während eines Zeitraums von 8 Wochen.
Für einen Umtrieb ist möglicherweise es am besten, LGD-4033 zusammen mit anderem SARMS einschließlich GW-501516 und S-4 zu verwenden. Dieses wird ein SARMS-Dreiergruppenstapel genannt. Das Ziel ist, mehr Größe beim Schnitt des Fettes zu addieren. Die Dosis, die für diese Art des Zyklus empfohlen wird, ist mg 3 bis 5, während eines Zeitraums von 8 Wochen.

Berichte LGD-4033
LGD-4033 wird häufig gesagt, um die beststen effektivsten Gründe zu sein. Wenn Sie ein SARM versuchen sollten, würde dieses das sein, zum auszuwählen und mehr als wahrscheinlich das, das Sie immer gedankenlos auswählen, wenn Sie auf einmal eine oder mehrere SARM verwenden. Sperrig sein, Schnitt, Stärke, Ausdauer und Wiederaufnahme - dieses SARM liefert alles ein Athlet, Bodybuilder, oder einfach jemand, das schaut, um zu erhalten könnte in Form, wünschen. Was sind die spezifischen Ergebnisse? Zu sagen ist unmöglich; genetische Antwort (positiver Nutzen) mit SARM wie mit Steroiden ist, ist von gerade diesem, genetische Antwort in hohem Grade abhängig. Bilden Sie intelligentes aus, essen Sie nach rechts und Kauf von einem Qualitätsausgang, und dieses Produkt sollte einen netten Auftrieb ohne entsetzliche Effekte zur Verfügung stellen. Auf dieser Basis ist es ein gutes Produkt.
 


Verwandte Produkte

Name CAS nein.
SR-9009 1165910-22-4
Rad-140 1182367-47-0
MK-677 159752-10-0
YK-11 431579-34-9
LGD-4033 1165910-22-4
GW-501516 317318-70-0
Andarine S4 401900-40-1
MK-2866 841205-47-8
Sunifiram 314728-85-3

 

Unternehmensinformationen
Pharmazeutische Technologie Co., Ltd. Hubeis Shinrezing (nachher kurzgeschlossen als Shinrezing) wird ist in High-Techem wirtschaftlichem Entwicklungsgebiet Wuhans Donghu und im Jahre 2008 mit registriertem Kapital ist RMB 10 Million Yuan hergestellt (über USD 1,5 Million). Sein Produktionsstandort ist in Dawu-Industriepark in Dawu-Grafschaft, Xiaogan-Stadt, Hubei-Provinz, die im Jahre 2010 mit 25.000 Quadratmetern abgedeckten Bereich errichtet wird.

Shinrezing ist ein schnelles wachsendes Unternehmen, das die Produktion, den R&D, die Verkäufe und den Handel von API integriert, Rohstoffe des Steroids, pharmazeutische Vermittler, Pflanzenauszüge, andere Arten organische Vermittler, die etc. Shinrezing nicht nur eine Produktionsgesellschaft ist, aber auch eine Geschäftsfirma, hat es auch sehr gute Zusammenarbeits-Verhältnisse zu einigen Herstellern, die mit GMP, DMF qualifiziert werden, den verschiedenen Bedarf der Kunden von Gramm zu Tonnagenquantität zu erfüllen, die Shinrezing flexibler sein und in hohem Grade kosteneffektive Produkte mit hoher Qualität und besserem Service an Kunden leicht liefern lässt.
Shinrezing steht immer im hohen Abfahren, hoher Stand und hohe Qualität und Hauptstrenges Management zum Produktionsverfahren und -qualitätskontrolle. Alle Produkte müssen unsere Qualitätsprüfung führen, bevor sie den Kunden senden. Shinrezings Produkte sind in mehr als 50 Länder und Regionen auf der ganzen Erde, einschließlich Vereinigte Staaten, Europa, Japan, Korea, Russland, Hong Kong, Taiwan und so weiter exportiert worden und einen guten Ruf von den inländischen und Überseekunden genießen

Shinrezings Auftrag ist: „Innovative und pragmatische, beiderseitige Nutzen, dienen die Welt“. Jedes Belegschaftsmitglied hält dieses im Verstand ständig und erzwingt es an jedem Sonderkommando der Operation und am Management der Firma. Wir versuchen immer unser Bestes, um die besten Services und die konkurrenzfähigsten Preise mit Waren der hohen Qualität für unsere Kunden anzubieten. Alle Ehren gehören der Vergangenheit, tun Shinrezing-Leute ihr Bestes, um perfekteres Produkt zu entwickeln und zu produzieren und zu den chemischen Pharmaindustrien weltweit beizutragen.

Wir sind überzeugt, dass Shinrezing Ihre beste Lösung ist.

 

FAQ
Auftrags-Führer
Q1: Sind Ihre Produkt-Qualität durch Drittpartei-Labor genehmigt worden?
A: Ja werden alle Produkte ausschließlich durch unseren QC geprüft, bestätigt durch QA und genehmigt durch Drittparteilabor in China, in USA, in Kanada, in Deutschland, in Großbritannien, in Italien, in Frankreich etc. So werden Sie mit guter Qualität versichert, wenn Sie uns wählen.

Q2: Wie behandeln Sie Qualitätsbeanstandung?
A: Zuerst tut unsere QC-Abteilung die strenge Prüfung unserer Exportprodukte durch HPLC, UV, GASCHROMATOGRAPHIE,
TLC und so weiter zwecks das Qualitätsproblem verringern, um sich null zu nähern. Wenn es ein wirkliches Qualitätsproblem gibt, verursacht von uns, schicken wir Ihnen zollfreie Waren für Ersatz oder erstatten Ihren Verlust zurück.

Q3: Nehmen Sie Beispielauftrag an?
A: Ja nehmen wir kleinen Auftrag von 10g, von 100g und von 1kg für Ihre Bewertungsqualität unserer Waren an.

Q4: Gibt es irgendein Rabatt?
A: Ja für größere Quantität, stützen uns wir immer mit besserem Preis.

Q5: Nehmen Sie VISUMS-Geschäftskreditkarte an?
A: Tut mir leid nehmen wir nicht VISUMSkreditkarte an,
wir möchten Banküberweisung annehmen, Western Union oder Paypal oder Moneygram

Q6: Wie lang nimmt es zu den Waren ankam?
Es ist abhängig von Ihrem Standort,
Für kleinen Auftrag erwarten Sie bitte 5-7 Tage durch DHL, UPS, TNT, FEDEX, EMS.
Für Massenauftrag gewähren Sie bitte 5-8 Tage auf dem Luftweg, 20-35 Tage durch Meer.

Q7 haben Sie irgendeine Reshipmentpolitik?
wir haben guten Kundendienst und Wiederversandpolitik, wenn das Paket verlieren
Unsere lange Vereinigung mit unseren Kunden hat großen Nutzen geholt
Wir wenden immer die upmost Sorgfalt im Verpacken unserer Produkte an
unsere Kunden bestätigen dieses, wie sogar sie kämpfen, um sie ohne Hilfe manchmal zu finden.
Aber trotz unserer besten Bemühungen, die es noch möglich ist, ergreift eine geringe Anzahl Pakete.
Unter diesem Umstand versprechen wir das reship, das frei ist, langfristiges Verhältnis aufzubauen

Q8: Kann ich eine Probe erhalten?
A: Selbstverständlich. Für die meisten Produkte können wir Ihnen eine freie Probe, während das Verschiffenkosten shouldundertake von Ihrer Seite zur Verfügung stellen.

Wir haben eine Technologie gebildet und Führungsteam, das nah mit einigen Überseelabors alle zusammenarbeiten, sprechen in hohem Grade von unserem sicheren Verschiffen und von Waren.
bitte zögern donot, mit uns in Verbindung zu treten.

Kontaktdaten
Hubei Shinrezing Pharmaceutical Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: John wu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hubei Shinrezing Pharmaceutical Technology Co.,Ltd

China professional manufacturer and supplier of Pharmaceutical Intermediates, raw steroid powder, peptides, sarm powders etc.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSARMS Raw Powder

Bulk Oral Ligandrol SARMS Raw Powder Lgd 4033 Powder CAS 1165910-22-4

Certification
Good quality Benzophenone Powder for sales
Good quality Benzophenone Powder for sales
Your company always send goods fast and we always can received it safety

—— imran alli

An amazing tour to Hubei shinrezing factory. Their workers are professional and their products are under good control.

—— Rakesh Vinayagan

I'm Online Chat Now

Bulk Oral Ligandrol SARMS Raw Powder Lgd 4033 Powder CAS 1165910-22-4

China Bulk Oral Ligandrol SARMS Raw Powder Lgd 4033 Powder CAS 1165910-22-4 supplier

Large Image :  Bulk Oral Ligandrol SARMS Raw Powder Lgd 4033 Powder CAS 1165910-22-4

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: shinrezing
Certification: GMP,ISO9001,USP
Model Number: 1165910-22-4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiate
Price: USD/g
Packaging Details: 1kg/aluminium foil bag or as required
Delivery Time: 3-5 days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100kg/month
Detailed Product Description
Product Name: Oxandrolone CAS NO: 53-39-4
Appearance: White Crystalline Powder Price: Negotiate

Ligandrol Muscle Building Sarms Steroids Powder Lgd-4033 CAS 1165910-22-4

 

Lgd-4033 Name LGD-4033
Systematic Name 4-((R)-2-((R)-2, 2, 2-trifluoro-1-hydroxyethyl)pyrrolidin-1-yl)-2-trifluoroMethyl)benzonitrile(LGD-4033)
CAS number 1165910-22-4
Formula C14H12F6N2O
Appearance white powder
Quality Standard 99% by HPLC
Melting Point 105-107ºC
Application New generation supplements for gaining mass and cutting edges
Stock bulk in stock
Assay HPLC; HNRM; LC-MS


LGD-4033 Info
LGD-4033 is an oral product that is non-steroidal, but it can offer many of the same benefits as some of the anabolic steroids. The use of LGD-4033 medically includes treatment of muscle wasting. This can be due to issues with cancer or muscle loss due to the natural aging process.
The same benefits as testosterone are also offered with LGD-4033. The difference though is that the user doesn't have to worry about potential side effects. With testosterone, there can be the risk of the body not responding well or even damage to the liver.
This is one of the most common SARMS used due to how powerful it is. Yet it is also gentle on the body when compared to steroids. For the individual that wants the results but not all of the hassles, this could be exactly what they were looking for.

LGD-4033 Dose
For many bodybuilders and athletes, the use of LGD-4033 occurs for a bulking phase in order to offer lean body mass and to reduce overall body fat. The use of it can also increase overall strength which allows the individual to take on more challenging workout sessions.
When used for bulking, an efficient diet that is high in protein is also necessary. Higher calorie intake may be necessary too if the person will be bulking up by 10 pounds or more. The recommended dose is 5 to 10 mg per day, for a period of 8 weeks.
For a cutting cycle, it may be best to use LGD-4033 along with other SARMS including GW-501516 and S-4. This is called a SARMS triple stack. The goal is to add more size while cutting fat. The dose recommended for this type of cycle is 3 to 5 mg, for a period of 8 weeks.

LGD-4033 Reviews
LGD-4033 is often said to be the strongest most effective SARM. If you were to try a SARM this would be the one to pick and more than likely the one you always pick regardless if using one or more SARM's at a time. Bulking, cutting, strength, endurance, and recovery - this SARM provides everything an athlete, bodybuilder or simply someone looking to get in shape could want. What will the specific results be? It's impossible to say; genetic response (positive benefits) with SARM's as is with steroids is highly dependent on just that, genetic response. Train smart, eat right and purchase from a quality outlet, and this product should provide a nice boost without horrific effects. On that basis, it's a good product.
 


Related Products

Name CAS No.
SR-9009 1165910-22-4
Rad-140 1182367-47-0
MK-677 159752-10-0
YK-11 431579-34-9
LGD-4033 1165910-22-4
GW-501516 317318-70-0
Andarine S4 401900-40-1
MK-2866 841205-47-8
Sunifiram 314728-85-3

 

Company Information
Hubei Shinrezing Pharmaceutical Technology Co.,Ltd.(hereafter shorted as Shinrezing) is located in Wuhan Donghu High-Tech Economic Development Zone and established in 2008 with registered capital is RMB 10 million yuan (about USD 1.5 million ). Its manufacturing base is located in Dawu Industrial Park in Dawu County, Xiaogan City, Hubei Province which is built in 2010 with 25,000 square meters covered area.

Shinrezing is a rapid growing enterprise, which integrates the production, R&D, sales and trading of APIs, steroid raw materials, pharmaceutical intermediates, plant extracts, other kinds of organic intermediates etc. Shinrezing is not only a manufacturing company but also a trade company, it also has very good cooperation relationships with some manufacturers qualified with GMP, DMF to meet the different customers' needs from grams to tonnage quantity, which makes Shinrezing to be more flexible and easily to supply highly cost-effective products with high quality and better service to customers.
Shinrezing always stands in high starting, high stand and high quality, and masters strict management for production procedure and quality control. All the products must pass our quality test before being sending to customers. Shinrezing's products have been exported to more than 50 countries and regions all over the world, including United States, Europe, Japan, Korea, Russia, Hong kong, Taiwan and so on, and enjoy a good reputation from domestic and oversea customers

Shinrezing's mission is: "Innovative and Pragmatic, Mutual Benefits, Serve the World". Every staff member will keep this in mind all the time, and enforce it at every detail of operation and management of the company. We are always trying our best to offer the best services and the most competitive prices with high quality goods for our customers. All honors belong to the past, Shinrezing people will do their best to develop and produce more perfect product and contribute to the chemical pharmaceutical industries worldwide.

We are confident that Shinrezing will be your best solution.

 

FAQ
Order Guide
Q1: Have your Product Quality been Approved by Third Party Lab?
A: Yes, All products are strictly tested by our QC, confirmed by QA and approved by third party lab in China, USA, Canada, Germany, UK, Italy, France etc. So you will be assured with Good Quality if you choose us.

Q2:How do you treat quality complaint?
A:First of all, our QC department will do strict examination of our export products by HPLC, UV, GC ,
TLC and so on in order to reduce the quality problem to near zero. If there is a real quality problem ,caused by us, we will send you free goods for replacement or refund your loss.

Q3: Do you Accept Sample Order?
A: Yes, we accept small order from 10g, 100g and 1kg for your evaluation quality of our goods.

Q4: Is there any discount?
A: Yes, for larger quantity, we always support with better price.

Q5:Do you accept VISA business credit card ?
A:Sorry we don't accept VISA credit card,
we'd like to accept bank transfer, Western Union or Paypal or Moneygram

Q6:How long does it take to the goods arrived ?
It is Depending on your location,
For small order, please expect 5-7 days by DHL,UPS,TNT, FEDEX, EMS.
For mass order, please allow 5-8 days by Air, 20-35 days by Sea.

Q7 Do you have any reshipment policy ?
we have good after-sale service and re-shipment policy if the parcel lose
Our long association with our clients has brought great benefits
We always take the upmost care in the packaging of our products
our clients will confirm this as even they struggle to find them without help at times.
But in spite of our best efforts it is still possible will seize a small number of packages.
In this circumstance we promise reship free to establish long term relationship

Q8 :Can I get a sample?
A: Of course. For most products we can provide you a free sample, while the shipping cost shouldundertake by your side.

We have formed a technology and management team that cooperate closely with some overseas Labs all speak highly of our safe shipping and goods .
please donot hesitate to contact us.

Contact Details
Hubei Shinrezing Pharmaceutical Technology Co.,Ltd

Contact Person: John wu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)